Ausbildung in der Johannesbad Gruppe

Die Johannesbad Gruppe bildet unterschiedliche Ausbildungsberufe aus. Eine Übersicht unserer Ausbildungsberufe findest du hier.




Warum solltest du dich für eine Ausbildung bei uns entscheiden? Hier ein paar der wichtigsten Gründe:

  • Wir sind ein führendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche.
  • Wir bieten vielfältige Zukunftsperspektiven bei einem krisensicheren Arbeitgeber.
  • Wir haben Erfahrung und bieten ein breites Ausbildungsspektrum.
  • Bei uns gelten geregelte Arbeitszeiten, denn wir sind ein Ganzjahresbetrieb.
  • Wir betreuen unsere Auszubildenden individuell.
  • Die Bezahlung erfolgt nach IHK-Tarif und du profitierst vom ersten Tag an von den konzernweit verfügbaren Mitarbeitervergünstigungen.
  • Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter.

Für uns ist eine fundierte Ausbildung junger Menschen eine Möglichkeit unsere Begeisterung und Leidenschaft für den eigenen Beruf weiterzugeben. Klar, bei uns muss gearbeitet und gelernt werden, aber es kommt doch immer auf das wie an, oder?

Letztlich können wir viel schreiben, schau doch einfach auf die Seite unserer aktuellen Azubis und informiere dich dort aus erster Hand.