HR Excellence Award 2017 für unser Azubi-Projekt

Veröffentlicht am 27.11.2017

HR Excellence Award 2017 für unser Azubi-Projekt

Am 24.11.2017 fand in Berlin im Rahmen eines Gala-Abends die Verleihung des HR Excellence Awards 2017 statt. Dabei konnte sich unser Azubi-Projekt "La Dolce Vita" gegen zahlreiche Nominierungen in der Kategorie Azubi-Marketing durchsetzen und wurde von der Jury auf Platz eins gewählt.

Im Rahmen des Azubi-Projekts übernahmen im vergangenen März Auszubildende aus den verschiedenen Geschäftsbereichen und Standorten der Johannesbad Gruppe für 48 Stunden das Johannesbad Hotel Ludwig Thoma in Bad Füssing. Alle Teilnehmer hatten im Vorfeld, währenddessen und auch im Nachgang viel Energie, Zeit und Kreativität in dieses Projekt gesteckt. Somit freut uns diese Auszeichnung umso mehr!

Herzlichen Glückwunsch an alle Projekt-Teilnehmer!

Mehr erfahren über den HR EXCELLENCE AWARD...

Weitere News

Projekt "Mallorca"

Für vier Mitarbeiter der Johannesbad Hotels ging es für 14 Tage nach Mallorca, um dort hinter die Kulissen einen 7*Luxushotels zu blicken!

Regina Halmich in den Johannesbad Hotels

Vom 26. bis zum 28. April 2017 war Regina Halmich, Deutschlands erfolgreichste Boxerin, zu Gast im Johannesbad Hotel Königshof und trainierte dort gemeinsam mit unseren Gästen und Einheimischen. Außerdem gab Sie in einem Vortrag Tipps, wie man sich selbst motivieren kann und gewährte Einblicke in ihr sportliches Leben.